Brautmode

Liebe Braut,

Finde die Brautmode die zu dir passt!

Mit das Wichtigste an dem schönsten Tag im Leben ist die Wahl Deines für Dich perfekten Traumkleides. Egal ob du kirchlich, standesamtlich, drinnen, draußen, schwanger oder zum zweiten Mal heiratest, bei mir findest du die perfekte Brautmode – ein Kleid, das Deinen Vorstellungen entspricht.

Als ich selbst im Jahr 2009 nochmals heiratete und mich auf die Suche nach meinem Traumkleid machte, fiel mir schnell auf, dass das was ich unter einer persönlichen und fachkundigen Beratung verstand, hier in der Gegend nicht zu finden ist. Aus dieser Situation heraus, entstand noch im selben Jahr mein Geschäft „Traum in weiss“. 

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Traumkleid einer jeden Braut in Einzelberatung zu finden. 

Deshalb bitte ich Dich um eine vorherige Terminabsprache. Nur so kann ich meinem Konzept treu bleiben und mich voll und ganz auf Dich und Deine Begleitpersonen, die ebenfalls herzlich willkommen sind, konzentrieren und Euch bei dem ein oder anderen Gläschen Sekt individuell beraten.
Ich führe Kleider sämtlicher Marken in den Größen 32 bis 60 und kann nahezu bei jedem Hersteller einkaufen. Ganz besonders am Herzen liegen mir die Sonderwünsche meiner Bräute. Ob es eine bestimmte Farbe ist oder sonstige individuelle Veränderungen, ich versuche jeden Wunsch wahr zu machen. Denn Dein Traumkleid sollte so individuell sein wie Du, nur dann fühlst Du Dich zu 100 Prozent wohl und schön darin.

Für die perfekte Länge und die perfekte Passform sorgt eine Schneiderin, die sich ganz auf die Änderung von Abend- und Brautmode spezialisiert hat.

So bieten wir Dir Dein persönliches rundum-glücklich-Paket, das Du so nur bei „Traum in weiss“ findest.

Ich freue mich auf Dich!

Nicole